Biografie

Mein Name ist Olli - Ich bin 29 Jahre jung und staatlich anerkannter Erzieher.

Auch wenn ich hauptberuflich im sozialen Bereich tätig bin, begeistere ich mich in meiner Freizeit für die Themen Musik und Events. Schon in jungen Jahren habe ich mich damit beschäftigt. Mit den Jahren habe ich mir viel Knowhow angeeignet und meine Leidenschaft zum Nebenberuf gemacht. 

Durch vielfältigste Erfahrungen bin ich zum Allrounder geworden und begleite
Familienfeste, Firmenfeste, Kinderfeste, Hochzeiten und Bälle.

Auch in Pubs und in kleineren Diskotheken bin ich unterwegs.
Seit 2018 bin ich “beruflich” als DJ und in der Eventbranche tätig.

Ich lasse mich gerne auf Musikwünsche ein und integriere diese mit ins Programm.
Mein Ziel für jeden Abend ist es, dass die Gäste zufrieden und glücklich aus der Feier rausgehen.
Es ist für mich ein fester Punkt das Publikum zu lesen, um die passende Musik zu spielen.
Gerne begleite ich auch ihr Event mit der richtigen Musik.
Ich freue mich auf ihre Anfrage!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle